Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    GPS-Freak (Freitag, 11 November 2016 10:58)

    Tolle Seite, vor allem die Videos gefallen mir gut!

  • #25

    Lemo (Montag, 12 Oktober 2015 15:06)

    Coole Webseite. Hab mich auch mal ans Geocaching rangemacht. Wird man voll süchtig :D

  • #24

    HvH.li (Sonntag, 17 November 2013 11:39)

    Bin auf der Suche nach einem GSAK-Kurs hier gelandet!
    Und werde sicher wieder vorbeifliegen...
    Vielen Dank für die ausführliche Zusammenstellung und immer happy geocaching wünscht
    HvH.li

    ach ja: einige Links scheinen nicht mehr aktuell zu sein

  • #23

    oskar18299 (Dienstag, 06 August 2013 15:05)

    Sehr schön gemachte Seite, mit vielen interessanten Informationen und Hilfen.
    Das würde ein blaues Schleifchen und 5 Sterne geben.
    Gruß oskar18299

  • #22

    KunaOne318 (Sonntag, 28 Juli 2013 13:16)

    schick schick.genau was ich gesucht habe.schön zusammengestellt,werde ich öfter verwenden.

  • #21

    gcbrain (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:38)

    Nette Seite, zwar nix Neues aber gut zusammengestellt.

  • #20

    Dirty dancing (Freitag, 05 April 2013 15:37)

    Gestern abend stehe ich im Kanalrohr. Die stiefel voller Wasser, die Stirnlampe auf Rotlicht (zum besseren Schreiben), die UV-Lampe im Mund und suche verzweifelt die Übersicht mit dem Morsecode in meiner Tasche.
    Letztlich abgeschrieben, zuhause gelöst und trocken gelegt und Oelfingers Tools ausgedruckt und eingepackt.
    Danke dafür, dass so ein Patzer künftig nicht mehr passiert!

    Sven aus Mettmann in Deutschland

  • #19

    Martin Bader (Donnerstag, 04 April 2013 23:44)

    Sehr informativ und gut gestaltete Website. Bin per Zufall hier gelandet, habe aber einige Zeit da verbracht.

    Liebe Grüsse aus Neftenbach in der Schweiz

  • #18

    Helmut S. (Dienstag, 15 Januar 2013 14:16)

    Vielen Dank für diese Seite, die ist ja eine wahre Fundgrube für Geocacher.

  • #17

    Pfanihel (Freitag, 10 August 2012 14:46)

    Hallo,
    das ist ja eine Super Seite, inhaltlich sowie von der Gestaltung, auf die ich heute durch Zufall, gestoßen bin.
    "Schee verpackt, von allem ebbes, wie wir bei uns so sagen"!

    Viele Grüße
    von Helmut

  • #16

    FUNK Patrick (Dienstag, 31 Juli 2012 19:59)

    Hallo,
    schöne Anleitungen zum Raten, bin durch Zufall dahingegoogelt.
    Danke für die Infos

    MFG
    Patrick

  • #15

    dolcetto (Dienstag, 17 Juli 2012 14:02)

    Super Seite, bin leider erst heute drauf gestoßen. Hat mir schon geholfen.Werde ich weiterempfehlen. Nun kann ich vielleicht komplizierte Mystery´s auch endlich mal alleine lösen. Mach weiter so...die Geocacher danken es Dir [:D]

    Viele Grüße
    Sasu

  • #14

    Don Qijote (Samstag, 14 Juli 2012 16:08)

    Starke Seite Fredy.
    Danke fürs Erstellen. Da wird man sicher mal die eine oder andere Hilfe finden.
    Gruss us em Ländle
    Peter

  • #13

    Iceman74 (Dienstag, 10 Juli 2012 21:49)

    Hallo Fedy

    Heute bin ich per Zufall auf diese Seite gestossen.
    Sackstarke Homepage! Coole sache, ich denke, hier werde ich sicher öfters vorbeischauen ;-)

    Gruess
    M I C H I

  • #12

    Peter alias Fleckli (Mittwoch, 04 Januar 2012 07:41)

    Vielen Dank für diese tolle Homepage. Du hast keine Mühe gescheut den Cachern eine Stütze zu geben. Super! Hat lange gebraucht, bis ich sie entdeckt habe. Nun werde ich wohl öfters beim Fredy zu Gast sein, wenn auch nur elektrisch. Ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Gruss Peter

  • #11

    HvH.li (Sonntag, 01 Januar 2012 20:46)

    Auf der gac-Seite auf den Link zu dir gestossen und hier auf viele weitere Links...
    Vielen Dank dafür und es guets Nöis!
    HvH.li

  • #10

    Georg (Sonntag, 04 Dezember 2011 13:43)

    Vielen Dank für diese tolle Seite.
    Werde Deine tools in meine GC Grundaustattung übernehmen.
    Weiter so Gruß

  • #9

    mischu u tigi (Mittwoch, 02 November 2011 14:58)

    Tolle Linkssammlung

    Gruss
    mischu

  • #8

    Stefan (Montag, 26 September 2011 00:09)

    Hi,

    ich wollte mal einen Gruß hier lassen, nachdem ich mich durch die Seite geklickt habe.

    Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns auf www.Orange-Times.de vorbei.
    Wir haben dort neue Geocaching T-shirts und weiteres in unseren Shop aufgenommen. Demnächst gibt es dann auch noch mehr.
    Wenn ihr Ideen oder Wünsch habt, dann sagt bescheid.
    Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben.

    Grüße
    Stefan

  • #7

    Oliver (Mittwoch, 13 Juli 2011 22:45)

    Hallo,

    auch ich finde Deine Linksammlung super. Hat mir erst letztlich weitergeholfen. Danke.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Oliver

  • #6

    Claudia (Sonntag, 24 April 2011 19:27)

    Echt Klasse deine Linksammlung! Du kommst auf jeden Fall in meine Favoritenliste.
    Viele Grüße!!

  • #5

    bazzi (Freitag, 26 November 2010 06:44)

    salve fredy, coole sache und schöne filme.
    war eine toller sache. liebe grüsse bazzi

  • #4

    Friedlis (Donnerstag, 25 November 2010 23:09)

    Sali Oelfinger. Echt tolle Seite. Hab gute Links gefunden, die ich noch nicht kannte.
    Bis bald im Wald.

  • #3

    Patinux (Montag, 22 November 2010 10:20)

    Tolle Seite ists geworden, Respekt! Bin ich zufällig drauf gekommen :D

    Viele Grüße von mir und dem Machetenmann :D , das Banzenloch war eine lustige Sache mit euch.

  • #2

    Attila_G (Montag, 22 November 2010)

    Coole Website hast du da auf die Beine gestellt. Muss mich da mal genauer durchlesen. Einzig die schwarze Schrift auf braunem Grund ist etwas Kacke... :-P Weiter so!

    -- Attila

  • #1

    Fredy Hofmann (Sonntag, 21 November 2010 13:59)

    So, nun ist sie fast fertig meine Seite über die Links etc.
    Bitte helft mir und sendet mir empfehlenswerte Links über gute Seiten in unserem tollen Hobby Geocaching.
    Dies können gute Tools oder einfach toll gestaltete Cacher-Homepages sein.
    Danke für jeden Beitrag.
    Happy Caching
    Oelfinger